Na da wird sich die Familie freuen..


Spiegel Regierung weitet Einsatz in Afrika aus
Wäre meine Frau bei der Bundeswehr und hätte ich mich gerade darüber gefreut, dass wir ne Kita in der Kaserne bekommen sollen.. Ich würde mich etwas verarscht fühlen.

2 Gedanken zu „Na da wird sich die Familie freuen..

  1. Komisch, dass hier Frau von der Leyen erst im letzten Absatz erwähnt wird.
    Es wird lediglich erwähnt, dass sie diese Pläne „ihren Amtskollegen präsentieren wird“. Wahrscheinlich ist die Chance hier geringer von allen Seiten der Medien „Lob“ zu kassieren.

    „Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen ist bereits am Montag in der französischen Hauptstadt. Dort wird sie die erhebliche Ausweitung des deutschen Engagements wohl ihrem Amtskollegen präsentieren.“

  2. Pingback: Gleichschaltung der Medien: Höfische Berichterstattung im Spiegel Bundeswehreinsätze in Afrika « p e l z blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s