Wer bezahlt das?


Spiegel berichtet

Gibt eine Frau diese Nummer weiter, erfolgen SMS-Retouren oder emanzipatorische Ansagen vom Band. So haben unfreiwillig angebaggerte Frauen endlich Ruhe und müssen ihre kostbare Freizeit nicht an eine unerwünschte Balz verschwenden. Nebenbei kann Casanova vielleicht noch etwas lernen.

Im großen Stil kostet eine SMS mindestens 6ct. Wer bezahlt diese Antwort SMS?
Lustige Idee, wenn sich Mann mit einem „Nein,ich geb dir meine Nummer nicht“ nicht abfindet, armseelig, wenn das mit einem „klar, hier hast du meine Nummer“ kommt.

5 Gedanken zu „Wer bezahlt das?

  1. Dem Amateurdetektiv stellt sich hier sofort die Frage: funktioniert der Trick mit der Fake-Nummer mehr als einmal? Denn wenn man die Nummer einmal weiß, könnte man(n) auf die Idee kommen, sie sich zu merken. Oder, weil ja so viel Aufhebens darum gemacht wird, sich diese Nummer sogar schon mal auf Vorrat zu besorgen … würde ich so einem Profi-Anbaggerer ja glatt zutrauen.

    Die viel einfachere Idee, ggf. irgendeine falsche Nummer (z.B. vom Gerichtsvollzieher) anzugeben, scheint für die Initiatorinnen der Aktion zu kompliziert zu sein.

  2. Will eine Frau nach einem ONS dann doch mehr, kann man ihr auch diese Nummer geben. Findet sie bestimmt toll mit feministischen Spam zugemüllt zu werden ^^

    Man könnte denken, es ist was schlechtes wenn Männer Frauen ansprechen und wenn sie es nicht tun isses auch wieder verkehrt.

  3. Besonders lustig und wieder mal ein schöner Fall vom „Pot calling the kettle black“ finde ich dieses :

    SMS-Antworten wie: „Niemand hat ein Anrecht auf meine Aufmerksamkeit, überdenke dein aufdringliches Verhalten!“ senden eine direkte Botschaft.

    Man antworte mal einer Feministin damit…..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s