Jubiläum


Genau ein Jahr ist es nun her, dass Adrian bei Erzählmirnix kommentierte:

Ich bin ja ein Gegner der Gynoiden. Der Feminismus war ein vielversprechendes Projekt, um Männer davon zu überzeugen, dass Schwulsein der einzig wahre Weg ist.
Aber wenn jetzt künstliche Frauen kommen, muss ich mir eine neue Strategie überlegen😦

Ich erwiderte:

nu verstehe ich, warum du anfängst dich den maskulisten zu nähern. zwar nicht so effektv wie die dämonisierung durch den feminismus, aber mit ein bischen fanatisierung bekommst du es bestimmt hin, männer als das bessere hinzustellen. wenn ich mich recht erinnere, war das bei den alten griechen doch auch so. sex zum spass mit den besseren männern, frau nur zur reproduktion..
Durchtrieben du bist😀

Es ging dann weiter, irgendwann meinte Adrian:

Im Bett sind sie halt besser. Und beim Bier trinken und miteinander Quatschen auch🙂

ich bin nun 40 Jahre alt, mein jugendlicher Leichtsinn hat mich aber noch nicht verlassen, daher meine Antwort:

aber sie müssen immer das letzte wort haben.

Nun sind wir bei irgendwelchen 10000 Kommentaren sind. Zuerst bei EMN, die dann, zu recht, etwas angefressen war, aber, genau wie Adrian und ich ähnlich stur ist, schritt sie nicht ein, nun kommentieren wir auf meinem Blog
Seit einem Jahr schreiben wir uns mehrfach täglich, wir missbrauchen die Kommentar- als Chatfunktion. Es ist nur eine Online-Bekanntschaft, aber ich habe nur wenige Menschen kennengelernt, mit denen ich in so vielen Punkten übereinstimme.
Ich bin, was den Begriff „Freund“ angeht, sehr geizig. Ich bezeichne derzeit 2 Menschen als Freund. Adrian kenne ich nur und ausschliesslich online, würde ich ihn auch im RL kennen, käme er verdammt nahe dran.

904 Gedanken zu „Jubiläum

  1. Ihr habt es tatsächlich geschafft, dass sich der Browser aufhängt, wenn man den Beitrag mit den Kommentaren lädt. Firefox sowie Chrome. Zuhause und im Job. Respekt!

  2. Pingback: WordPress… | Mein Senf

Schreibe einen Kommentar

